Ausfall des UV-Sensors

Seit längerem ist der UV-Sensor defekt. Ein Austausch ist auf Grund der hohen Kosten des Sensors (395 €) zur Zeit leider nicht möglich.

27.05.2021: Leider musste ich den probeweise in Betrieb genommenen UV-Sensor wieder rausnehmen, da er wieder vermehrt unsinnige Messwerte erfasst hat.

In eigener Sache

Die Wetterstation Apelern wird von mir seit 2003 betrieben. Ich habe immer sehr großen Wert darauf gelegt, diese Seite Werbefrei zu gestalten, weil mich persönlich die Werbeflut online wie auch offline sehr nervt. Selbstverständlich erzeugt der Betrieb einer Wetterstation aber auch nicht unerhebliche Kosten. Alleine das hosten dieser Webseite kostet monatlich 15 € - seit 18 Jahren... Hinzu kommen Strom, Batterien, Kleinteile und, wie oben ersichtlich, natürlich auch Ersatzteile.

Sie / Du findest diesen Kostenlosen Service gut und möchtest mich, bzw. die Wetterstation Apelern unterstützen? Hierzu habe ich einen PayPal-Link angelegt: https://www.paypal.com/paypalme/wetterstationapelern

Natürlich ist jeder Euro willkommen und ich bedanke mich jetzt schon herzlich für die Unterstützung

 

SchilderHA
Banner_Startseite
Wetterarchiv_Banner

 

www.awekas.at
skywarn1

 

Regenradar